*
Menu
Allgemeines : Zeiel sind zum greifen nah und doch ...
09.11.2017 14:17 (10 x gelesen)

Fühlst Du es auch?

Unsere Ziele sind zum Greifen nah! Und doch fühlt es sich sooo weit weg an. Als ob sie in einer Parallelwelt sind.



Und genau das trifft es ziemlich genau.

Im einen Moment sind wir voller Vertrauen und spüren, dass die gewünschte Energie in unser Leben fließt. Um im nächsten Moment gar keinen Bezug mehr zu unserem Ziel zu fühlen.

Ich versuche Dir die Informationen, die ich soeben beim Spaziergang mit meinen Hunden erhielt, in Worte zu fassen. Da ich diese Übertragungen immer in Bildern erhalte, ist es schwierig es zusammenzubringen um Dir das richtige Gefühl zu vermitteln.

Höre hier dazu meine Sprachnachricht: www.energiearbeit.gold/Meditation-gratis/Zeitenwandel-Information


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail