*
Menu
Allgemeines : Große Gefühle – heftige Emotionen
03.10.2017 12:43 (30 x gelesen)

Große Gefühle – heftige Emotionen

Viele von Euch haben sicherlich die verrücktesten Ansichten über die Sternenkonstellation vom 23.09.2017 gelesen.

Wie immer geht es um die INNERE TRANSFORMATION



Was jetzt neu hinzugekommen ist, ist eine mächtige Schwingung, die große Gefühle in uns freisetzen will. Gefühle, die uns erlauben, das Leben in seiner Wahrhaftigkeit zu erkennen und freudig zu leben.

Bei manchen erzeugt diese neue Schwingungswelle jedoch heftige Emotionen, die sich in vielerlei Weise zeigen kann – leider auch in unschönen und überzogenen Reaktionen.

Solltest Du von Mitmenschen damit konfrontiert werden, dann atme sofort tief in Dein Herz und lass beim Ausatmen eine Energiekuppel/-kugel um Dich herum entstehen. Bestätige Deine Bereitschaft, Dich mit der neuen Schwingung zu verbinden und keine Energie mehr der alten Energie zu geben, die uns noch versucht in das Ego-gesteuerte Verhalten zu lenken und nur Urteile und Schmerz hervorbringt.

Solltest Du Unterstützung brauchen in diesem Prozess, dann schau Dir meine neue Fernbehandlung „Anhaftungen löschen“ an. Es ist eine kurze Fernbehandlung (29 €), die alle Dämonen und sonstige Energieparasiten entfernt.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail