*
Menu
Allgemeines : Energetischer Wetterbericht 28.01.2016 - Herausforderungen
28.01.2016 15:43 (915 x gelesen)

Für viele Menschen gestaltet sich das Leben im Moment als sehr schwierig, fordernd oder auch kräftezehrend.

Da ich viele Mails hierzu bekommen habe, habe ich mich heute Morgen verbunden und abgefragt, „was da los ist“ und bin dabei auf die Idee gekommen ein Energiefeld bereitzustellen (s.u.).

Folgende Antwort wurde mir übermittelt:



Folgende Antwort wurde mir übermittelt:

Das Wesen Erde hat derzeit ihre Energie von Kraft, Geduld, Wärme, Liebe und Vertrauen, nach innen gezogen um dort tiefgreifende Veränderungen vorzunehmen.

Das bedeutet, diese Energie wurde vom Außen – also von unserem Lebensbereich – abgezogen. Wir werden von den inneren Prozessen der Erde sehr bald profitieren, ABER JETZT müssen wir uns erstmal selbst mit Energie versorgen!!!

Erinnert Euch: über Euer Herz seid Ihr immer mit Eurem Seelenenergiefeld verbunden und somit strömt Euch reichlich Kraft, Geduld, Wärme, Liebe und Vertrauen zu, wenn Ihr Euch darauf ausrichtet.

Gerade jetzt, wo wir also uns Zeit nehmen sollten um uns zu zentrieren (Meditation, Spaziergänge, Auszeit … einfach wie es jedem entspricht), verstrickt uns das Leben in ungewöhnlich viele Themen. Das sind zum einen Anforderungen aus dem Job, Familie oder Freunden – oder auch innere Verwirrungen, die uns den Ablauf erschweren.

Was will uns das aufzeigen?

JETZT ist eine energetisch unbeschreiblich wertvolle Zeit – ich nenne die Energie von 2016 einfach nur GRANDIOS – und all diese Verstrickungen sind nochmals ein kleiner (oder großer) Egotrick um uns daran zu hindern in diese grandiose Energie einzutauchen und mit ihr zu verschmelzen.

Daher kam ich soeben beim Beantworten von vielen „Hilfemails“ auf die Idee, ein tägliches Energiefeld aufzubauen, das ein Energiebad für Dich sein wird und Deine Bewusstseinsebenen mit der „Grandiosen Energie“ kompatibel machen wird. Denn ich wünsche mir für Dich, dass es Dir so großartig auf allen Ebenen geht wie mir. Gerne will ich daher für Dich da sein.

Wenn Du also dieses Energiefeld nutzen möchtest, in das Du Dich einfach zu beliebiger Zeit täglich hineinverbindest (mind. 12 Min bis zu 30 Min), dann kannst Du dieses Angebot nutzen für 1 Euro pro teilnehmenden Tag.
Alle Details über meine neue HP: Goldene Energiearbeit - HIER Details & Anmeldung.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail