*
Menu
Allgemeines : Intensive Transformations-Übung
25.06.2014 16:28 (874 x gelesen)

Die energetische Wetterlage ist sehr interessant im Moment: es ist als ob eine energetische Starre eingetreten ist. Keine negative Starre - eher einfach ein "Angehalten" sein - ein liebevolles STOPP.
Dieses STOPP will als ein Moment genutzt werden, der Zeit gibt für völlig anderes! So sollten wir uns Zeit nehmen und in unser Herz hineinlauschen um zu erfahren welche Herzenswünsche dort schlummern für die es jetzt die richtige Zeit ist.

Wichtig: bitte trage Dich für meinen neuen Newsletter ein, wenn Du solche Infos per Mail erhalten möchtest: www.avs-healing-energy.com/newsletter



Eine intensive Übung habe ich empfangen, die ich Euch gerne zur Unterstützung für Clearing & Neuausrichtung Eures Energiefeldes senden will:

  • Stell Dich auf Deine AvS-Karte
  • Atme tief und mit jedem Atemzug immer langsamer und inniger
  • Nun bitte Deine Seele, Deine Aura (Dein Energiefeld) mit Hilfe des AvS-Symbols von allem, was nicht zu Deiner Seelenessenz gehört zu befreien
  • Stell Dir vor, wie das AvS-Symbol so groß wird, dass Du im unteren Dreieck stehst und das AvS-Symbol sich langsam gegen den Uhrzeigersinn um Dich herum dreht. Dabei wandert das AvS-Energiefeld nach oben bis es sich oberhalb des Kronenchakras transformiert
  • Atme während dieser tiefen Reinigung bei jedem Atemzug sehr tief aus

Wähle die Neuausrichtung entsprechend Deinem Herzensimpuls
 

  • Nun lasse das AvS-Symbol von oben nach unten durch Dich hindurchlaufen, im Uhrzeigersinn. Bitte Deine Seele um Unterstützung mit allen Energien, die Du gerade brauchst (Du musst diese nicht benennen können).
  • Wenn das AvS-Symbol an Deinen Füßen angelangt ist, atme tief die neue Energie ein und mach einen freudigen und kraftvollen Schritt nach vorne.
  • Sei Dir bewusst, dass dieses Energiefeld Dich nun umgibt. Erinnere Dich so oft wie möglich im Alltag daran.

Viel Erfolg und Freude mit dieser Übung wünsch ich Euch.

Ein Sommergeschenk füge ich noch bei: 1 gratis AvS-Energiespray ? einfach mit reinem Wasser füllen und überall kannst Du Dich mit hochwertiger Schwingung erfrischen. Bei heißen Sommertagen einfach überm Gesicht ein paar Sprüher zerstäuben? herrlich! Für jede Bestellung über 88 € (zudem portofrei in D)

Sonnige Herzensgrüße
sendet Euch
Eure Bianca Maria


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail