*
Menu
Allgemeines : Jeder Tag ist ein Tag der Entscheidungen
21.12.2012 00:21 (1228 x gelesen)

 
Bewusstseinserweiterung ist ein Prozess.



Bewusstseinserweiterung ist ein Prozess, eine Entwicklung, die nur jeder selbst vorantreiben kann. Es ist nichts, was durch einen „Knall“ im außen  geschieht!  Es ist ein innerer Weg.
Die neue Grundschwingung, die schon seit längerem da ist und auch immer präsenter wird, unterstützt diese inneren Schritte hin zur Öffnung und Erweiterung unseres Bewusstseins. Die Öffnung des Bewusstsein geschieht jedoch erst, wenn wir bereit sind zu „springen“, den Schritt des Vertrauens in die Leere zu machen, obwohl wir unserem quälenden Verstand keine Antworten geben können auf Fragen wie „was wird dann sein? Wie werde ich mich fühlen?“

Erst dann zeigt sich die Leere in all ihrer wundersamen Fülle.
Erst dann geben wir unserem Herzen Raum zu schwingen.
Erst dann bringen wir die Neue Schwingung und Energie, die manche sich vielleicht vom 21.12.2012 erhofften, hierher.
Dann leben wir diese Neue Energie, dann sind wir diese Neue Energie.

Bewusstseinserweiterung bringt uns ins Hier & Jetzt. Es versöhnt uns mit uns selbst und unserem Leben. Es bringt uns in Einklang mit unseren Mitmenschen und unserer Erde. Beständige Harmonie und Freude sind das Resultat dieses Entwicklungsprozesses.

Der 21.12.2012 zeiget uns ganz deutlich, dass nichts und niemand uns diese Schritte der Öffnung und beständigen Erweiterung unseres Bewusstseins abnehmen wird. Es geht um die Selbstverantwortung, die gelebt werden will.

Wundervolle, von Licht begleitet Schritte wünsche ich Dir in der kommenden, spannenden Zeit***

 

 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail