*
Menu
Allgemeines : Essverhalten und Lebensglaubenssätze
12.11.2009 15:10 (2625 x gelesen)

Unser Essverhalten gibt uns Aufschluss über unsere Lebensglaubenssätze

Unser Essverhalten gibt uns Aufschluss über unsere Lebensglaubenssätze

Wie innen so außen.
Wie im Mikrokosmos so im Makrokosmos.
Das ist uns bekannt.
Doch ist es außerordentlich erstaunlich zu erkennen, dass unsere Art und Weise zu essen unsere Zellen mit Glaubensmuster programmiert und eben diese Muster in derselben Art und Weise den Glauben über unser Leben steuern.

Diese, meist unbewussten, Verankerungen begrenzen uns und drücken unseren Erfahrungen einen energetischen Stempel auf.
Alle Erfahrungen, die wir machen, treten in unser Leben weil Resonanzen in uns dazu verankert sind.
Gefallen uns unsere Erfahrungen nicht, können wir die Resonanzfelder in uns verändern und somit Neues in unser Leben treten lassen.

? Sind Sie bereit für Veränderung und Heilung?
? Möchten Sie Ihr eigenes Potential entdecken?
? Wollen Sie blockierende Gedanken- und Gefühlsmuster auflösen?

Es gibt viele Techniken dies zu tun. Das wichtigste, nach meiner Meinung ist, die Verbindung zur eigenen Seele herzustellen. Erst wenn wir unsere Intuition als Sprachrohr unserer Seele aktiviert haben, ist ganzheitliche, umfassende Heilung möglich.




Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail